Private Sahara Touren

Deine perfekt organisierte, individuelle Sahara Tour ab Marrakesch!

Erlebe ein super schönes Wüstenabenteuer mit uns!

Speziell die Sahara ist ein wunderbarer Ort der Freiheit! Die endlose Weite, die Stille und die hohen Dünen sind einfach nur ein pures Abenteuer!

Egal ob die 4-tägige Saharatour durch den Süden Marokkos mit Übernachtung im Wüsten-Camp, die 3-tägige Tour in die kleinere Wüste Erg Chegaggas oder für die, die nicht so viel Zeit haben eine Nacht in der Steinwüste nur 40 Minuten von Marrakesch entfernt!

Auch besuchen wir nur sehr gehobene und super schöne 4-5 Sterne Lux-Camps!

Unsere Mitarbeiter, Guides und Fahrer werden alle sehr fair und gut bezahlt. Sind deshalb immer happy und nicht auf ungewollte Shoppingtouren mit dir aus. 

Und jetzt such dir was aus!

4-tägige Sahara Tour

Ein wunderschönes Abenteuer durch den Süden Marokkos ins Luxus Sahara Camp der Wüste wartet hier auf dich! Wie immer keine Gruppentour sondern nur du, deine Lieben und wir dein Team!

  • Keine Gruppentour , nur du, deine Lieben und wir (Englisch sprechender Fahrer)
  • Start der Sahara Tour in Marrakesch
  • Überquerung des hohen Tichka Passes 
  • Eine Nacht in Boulmane Dades
  • Eine Nacht im Luxus Camp der weiten Sahara Merzougas mit großen Zelten, eigenem Bad, riesigen Betten, Trommelshow, Abendessen, Kamelreiten und Lagerfeuer
  •  Besuch einer Kamel Molkerei
  • Erkundung eines alten Wasser-Systems
  • Übernachtung in einer Lehmburg
  • Besuch der Atlas Filmstudios wo zum Beispiel noch das Filmpferd von Games of Thrones steht
  • Besuch der UNESCO geschützten Lehmstadt Ait Ben Haddou in der Filme wie Indiana Jones, Gladiator und viele mehr gedreht wurden!
  • Rückfahrt nach Marrakesch in deine Unterkunft

Preis auf Anfrage

 

3-tägige Wüstentour nach Erg Chegagga

Hast du keine 4 Tage Zeit und möchtest trotzdem gerne die Sahara erleben und unbedingt mal in einem Luxus Camp übernachten? Dann ist diese Wüstentour auf jeden Fall das Richtige für dich! 3 Tage lang machen wir uns auf in die kleinere Sahara Marokkos!

  • Start der Sahara Tour in Marrakesch
  • Keine Gruppentour, nur du und euer Englisch sprechender Fahrer
  • Überquerung des hohen Tichka Passes im Atlas
  • Eine Nacht in einer richtigen Lehmburg
  • Eine Nacht in einem Lux Camp in der Wüste mit privatem Bad und richtigen Betten
  • Eigenes Dromedar zum reiten
  • Lagerfeuer
  • Abendessen
  • Trommelshow
  • Und wenn du möchtest kannst du auch unterm offenen Sternenhimmel schlafen!

Preis auf Anfrage 

 

Eine Nacht in der
luxuriösen Agafay
Steinwüste

Und für alle die längeres Fahren nicht so gerne haben und eventuell auch nicht so viel Zeit, ja für die ist unsere luxuriöse Agafay Steinwüste auf jeden Fall das Richtige!


– beide Fahrten ab eurer Unterkunft in Marrakesch

– Nur 45 Minuten von Marrakesch entfernt

– Ein tolles Lux-Zelt mit einem sagenhaften Ausblick über die große felsige Steinwüste

– Frühstück und Abendessen

– Kamelreiten, Quad und andere Aktivitäten wie Sterne beobachten usw. sind natürlich auch möglich!


Preis auf Anfrage

Agafay Wüste

Bei Interesse an einer unserer Sahara Touren, kontaktier uns einfach über die Kontak Box!

Sahara Tour Marrakesch

Schau dir auch unsere anderen Angebote an!

Von langen privaten Touren, Tagesausflügen, Stadt,- und Foodtouren und sogar unserem Mietwagen- oder Hotel Service ist alles mit dabei!

Und jaaahh! Wir sind auch auf Trip Advisor!

Lies dir hier die Bewertungen unserer Gäste durch!

4 Comments

  • Annika Kothe

    Moin Nadine!

    Erstmal alles Gute zur Hochzeit:) Ich verfolge eure Touren ja schon etwas länger auf Insta und mich faszinieren besonders die Wüstentouren 🙂 Ich habe noch ein paar Tage Urlaub in diesem Jahr. Wann wäre denn eure nächste größere Tour? Habt ihr zufällig etwas im November oder Dezember?
    Viele liebe Grüße aus Bremen,
    Annika

    • Fobo2019

      Hi Annika!
      Ganz lieben Dank für deine netten Wünsche 🙂

      Und jaahh, wir machen ja nur private Sahara Touren, also keine Gruppen! Da sind wir flexibel, wann immer es dir passt!

      Lieben Gruß aus Marrakesch,

      Nadine

  • Anica Enzinger

    Hallo!
    Mein Freund und ich reisen am 2.2.2020 nach Marrakesch mit einem befreundeten Pärchen. Wir würden sehr gerne eine Wüstentour buchen (3Tages-Tour) und eine Bekannte hat mir empfohlen, dir zu schreiben.
    Wie würde diese Tour ablaufen bzw. bis wann müssten wir diese buchen?

    Liebe Grüße
    Anica

  • Nadja

    Hallo liebe Nadine!

    Ich verfolge eueren Blog schon eine Weile auf Instagram. Mich würde interessieren wieviel eure Wüstentouren grob kosten?
    Bspw. in dem Zeitraum März?
    Mein Mann und ich überlegen 2020 evtl. nach Marrakesch zu gehen, daher wollte ich mir schon im Vorfeld einige Informationen bzgl. Möglichkeiten und Preisspannen einholen.
    Des Weiteren wollte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt an einem der Tage (am liebsten in der Wüste) professionelle Paarfotos zu machen? Ob ihr sowas auch anbietet oder Fotografen kennt?

    Herzliche Grüße und byrheway – toller Instagramaccount,

    Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.