Marokkanische Rezepte

Deine eigene marokkanische Gewürzmischung

Ich weiß ja, bei euch ist die Grill-Saison ist schon fast vorbei! Aber diese tolle marokkanische Gewürzmischung hat es wirklich in sich! Sie eignet sich nicht nur zum Grillen, sondern auch für jedes andere Fleischgericht!

Und für euch in Deutschland, der Schweiz oder Österreich, ist es ganz einfach die 7 Gewürze miteinander zu mischen und schon habt ihr das 1001e Nacht-Feeling in eurer Küche- und natürlich auch auf eurem Teller!

Marokkanische Gewürzmischung für Fleischgerichte!

Vorbereitungszeit2 Min.
Zubereitungszeit2 Min.
Gericht: Gewürze, Grillmarinade, Marinade
Land & Region: Marokko

Equipment

  • Schälchen
  • Kleiner Löffel

Zutaten

  • 1 TL Paprika Edelsüß
  • 1/2 TL Kreuzkümmel
  • 1/2 TL Zimt
  • 1/4 TL Salz
  • 1/4 TL Ingwer
  • 1/4 TL Roter Pfeffer
  • 1/4 TL Schwarzer Pfeffer

Anleitungen

  • Mische einfach Paprika, Kreuzkümmel, Zimt, Salz, Ingwer, frisch gemahlenen roten und schwarzen Pfeffer miteinander und fertig ist deine eigene marokkanische Gewürzmischung!
Marokkanische Gewürzmischung

Und für mehr Rezepte, schau einfach mal hier ! Vielleicht findest du ja noch etwas Tolles zum Nachkochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.